1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Garfield92, 9. Juni 2005.

  1. Garfield92

    Garfield92 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Humax 9900c
    HTPC,Win7,TechnoTrend C1501
    Anzeige
    Weiß jemand von euch schon genauer wann der Technisat Digikorder K2 auf den Markt kommt und zu welchem Preis?

    Gibts den Humax 9700 eigentlich schon mit DVB-C Tuner?

    :winken: :winken: :cool: :winken: :winken: :cool: :cool:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digicorder K2

    Nein!
    Ich würde da die grobi TV Box eindeutig vorziehen!;)

    Gruß Gorcon
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Digicorder K2

    Vermutlich noch dieses Jahr.

    Wenn es dann mal die grossen Privaten auf dem iesy Kabel digital gäbe, möglichst noch unverschlüsselt, wäre die DigiCorder K2 eine superechte Alternative zu dem pseudo Twin DigiCorder T1 & DigiPal2.
     
  4. jopeju

    jopeju Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Halle-Neustadt
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50V20E
    Panasonic SC-BTT262
    WD TV Live
    AW: Digicorder K2

    Sehr geehrter Herr XYZ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Nach momentan zur Verfügung stehenden Informationen steht der K2 im
    Produktionsplan u. wird ab ca. Oktober / November 2006 verfügbar sein.

    Tut mir leid, Ihnen keine konkreter Auskunft geben zu können.




    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Kraus / Technisat
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Digicorder K2

    Ja schon lange, mit zwei. Funktioniert mit der neuesten Soft. eigentlich sehr zufriedenstellend.
    Wuerde ich nicht.
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Digicorder K2

    Jo, genau dasselbe hatte ich letzte Woche auch von denen zur Antwort bekommen. Der Receiver sollte aber schon seit August 2005 (!) auf den Markt kommen. Da glaub ich auch nicht dran, das der noch dieses Jahr kommt. Besser ne Topfield - Kiste 5200, wird genauso viel kosten mit 80 GB HD als der K2!:winken:
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Digicorder K2

    Ich muss da lachen... Den Digicorder K2 haben die schon auf der IFA 2005 vorgefuehrt, habe damals damit rumgespielt funktionierte einwandfrei.. Es ist glaube ich eher ein Politikum... Die wollen offenbar kein HDD-Box fuer Cable anbieten...
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Digicorder K2

    Ich muss da lachen... Den Digicorder K2 haben die schon auf der IFA 2005 vorgefuehrt, habe damals damit rumgespielt funktionierte einwandfrei.. Es ist glaube ich eher ein Politikum... Die wollen offenbar keine HDD-Box fuer Cable anbieten...
     
  9. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Digicorder K2

    Aus eigenem Erleben kann ich berichten, daß es bei TechniSat in Bezug auf Kabel es einige Jahre dauern kann.
    Es hat Jahre(!) gedauert bis aus Ausstellungsstücken verfügbare Geräte wurden.

    Nach den ebenfalls langjährigen Erfahrungen und dem "Zirkus" kommt nie wieder ein Humax bei mir ins Haus. Wenn man die Berichte/ Erfahrungen dazu liest, dann wird dies zu dem noch bekräftigt.

    Neben den bekannten Grobi- Geräten besteht nach Insider- Info wohl die Hoffnung, daß sich hier zusätzlich noch etwas bewegt. Daher aufmerksam entsprechende Hinweise verfolgen (nur meine Empfehlung).
     
  10. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Digicorder K2

    Auf der letzten IFA haben die mir was erzählt, dass KDG denen bei Festplattenrecordern Schwierigkeiten bereitet. Genaueres weiss ich nicht. Will KDG evtl. Geld /Lizenzen kassieren ?
     

Diese Seite empfehlen