1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2 - Soundproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fef, 12. Juli 2008.

  1. fef

    fef Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich hab einen Digicorder K2 und der ist an eine Wohnhaus-SAT-Anlage angeschlossen. Seit einiger Zeit hab ich bei vielen Sendungen folgendes Problem: Bei Musik gibt es alle paar Sekunden ganz kleine Aussetzer - wie ein kurzes Stocken. Wenn ich die Sendung gleichzeitig aufnehme, sind diese Störungen weg.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

    Freundliche Grüße
    Fef
     

Diese Seite empfehlen