1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2 - Sendungen mit unterschiedlichen Startzeiten aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von figurehead, 2. November 2010.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Hab seit kurzem den Digicorder K2. Gibt es eine Möglichkeit eine Sendung die täglich läuft, aber mit unterschiedlichen Startzeiten (z.B. TV Total) direkt zu programmieren, oder muss ich jeden Tag einzeln programmieren?
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Digicorder K2 - Sendungen mit unterschiedlichen Startzeiten aufnehmen

    Hallo figurehead

    Also meiner Meinung nach gibt es nur diese Möglichkeit, programmieren der ersten Sendung über den EPG, dann in der Maske bei Wiederholung, entweder T = täglich, oder 1-5 = montags bis Freitag, oder 6-7 = samstags und sonntags.
    Dies kombiniert mit der Einstellung der Timer-Vorlaufzeit und
    Timer-Nachlaufzeit, da z. Bsp. Timer-Vorlaufzeit +10min und
    Timer-Nachlaufzeit +10min.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich für dich nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, und einen Ausweg zeigen.

    Tschau und Grüße, Frank