1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2 findet Pro7, Sat, N24 usw. nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digio06, 7. Juli 2007.

  1. digio06

    digio06 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit gestern einen Technisat Digicorder K2. Er findet aber wie gesagt die Pro7/ Sat1 Gruppe nicht. Bin bei Kabel Bw. Laut Kabel BW sollte er die Sender finden.
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Digicorder K2 findet Pro7, Sat, N24 usw. nicht

    hast Du auch einem Manuelem Suchlauf gestartet, auf der Frequenz wo die Ausgestralt sind ???.
    Manchmal hilft es

    Grüsse
     
  3. digio06

    digio06 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    83
    AW: Digicorder K2 findet Pro7, Sat, N24 usw. nicht

    Es ist echt komisch. Ich bin mit dem Receier in des Zimmer indem die Dose ist. Hab dann den Receiver mit einem anderen Kabel angeschlossen. Und den Suchlauf gestartet. Und siehe da auf einmal findet er sie. Dann bin ich mit dem Receiver ins Wohnzimmer und hab ihn dort an das Kabel angeschlossen mit dem er die Sender nicht gefunden hat. Und dann hab ich den Receiver eingeschalten und hab auf Pro7, Sat1 usw. geschalten. Und sie waren alle verfügbar. Tja. Sachen gibts. Bin jetzt total von dem Digicorder K2 begeistert.

    PS:mad: hans kloss. trotzdem danke für den Tipp
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Digicorder K2 findet Pro7, Sat, N24 usw. nicht

    t ja, das ist die moderne Technik, manchmal hilft einfach dem Netzkabel zu ziehen und wieder stecken.
    Es versteht keiner, warum so ist

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen