1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S1 oder HD S2plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von firefly99, 13. September 2011.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    AW: Digicorder Isio S1 oder HD S2plus

    Natürlich kann man auch beim Isio ein Firmware-Update verhindern. Im Menü kann man die Aktualisierung auf AUS stellen.
    Und es bleibt natürlich auch immer noch die Möglichkeit den Software-Kanal im Menü zu ändern, dann findert der Receiver die Software nicht mehr.
    Standardmäßig ist die Aktualisierung im Menü eingeschaltet.
     
  2. tommybrrr

    tommybrrr Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S1 oder HD S2plus

    Der Beitrag war nur ein Scherz von mir, ich dachte es wäre klar, was mit Trojaner gemeint war -> CI+
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digicorder Isio S1 oder HD S2plus

    ...und nicht vergessen den IP Updatekanal/Adresse verstellen, nach der neusten Soft kommt kein Update mehr per Sat, sondern nur noch über den IP Stream Technibuttler.
    Über Sat kommt nur noch der Hinweis das es eine neue Soft gibt.

    Gilt für alles ISIO Geräte.