1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Geißbock11, 19. März 2013.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digicorder Isio S

    Nö nicht unbedingt den Programmierer bekommt man auch mit USB Anschlüsse , so wie meiner
    Gruss
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder Isio S

    Oohhaaaa, die gute alte humax kruecke, wo alles absaeuft bei schwarz. Heute ist wohl jeder aktuelle Receiver besser als die moehre:D
     
  3. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Digicorder Isio S

    Alles absäuft bei schwarz? Ich kann dir sagen, dass er schärfer ist, als die Sky Dinger ;-)
    Haben wir an 2 unterschiedlichen Fernsehern so empfunden.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder Isio S

    Das mit der schärfe war aber auch das einzige was er besser konnte.

    Du hast noch nicht gemerkt das er absäuft bei schwarz - da sieht man mal wieder wie die Kiste deine Sehgewohnheiten beeinflusst :)

    Ich hatte den auch - und da säuft ne Menge ab in dunklen Szenen - die Kiste war berühmt dafür.
     
  5. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Digicorder Isio S

    Habe die Kiste schon lange nicht mehr angeschlossen. Kann schon sein ;-)

    Wie sieht diese SFI+ aus? Sind da zu vielen Sendungen Bilder gespeichert?
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder Isio S

    SFI+

    das geht nur 4 Tage - dann sind alle Bilder gelöscht und kommen auch nie wieder. Erst wenn du die Festplatte neu formatierst geht es wieder für ca. 4 Tage.

    Also entweder du formatierst alle 4 Tage die Platte neu - oder du vergisst einfach SFI+
    Das geht nämlich nicht
     
  7. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder Isio S

    Das funzt nicht mehr richtig seit der Download der Daten bevorzugt über das Internet abgewickelt wird. Davor, über Satellit, ging das über Jahre einwandfrei. Das ärgert mich schon ein wenig.

    Gruß Chris
     
  8. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Digicorder Isio S

    Man liest ja nicht sonderlich viel gutes über das Gerät :D
     
  9. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Digicorder Isio S

    frage bei sky nach, ob du die V13 gegen eine S02 tauschen
    kannst. dazu nimmst du noch das alphacrypt und ab geht die post.
    v13 läuft, wie schon beschrieben mit diversen modulen. allerdings
    sind diese nicht sertifiziert und werden mit einer sw ausgeliefert(wenn überhaupt) die für sky nicht geht.