1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 26. Mai 2011.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digicorder Isio S

    gibt sich meines erachtens nix. war gleich schlecht
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Digicorder Isio S

    Na klasse!

    Nützt dann also auch nix die alte wieder irgendwie aufzuspielen.
     
  3. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder Isio S

    Nach Informationen von TS soll die neue SW stabiler laufen und wie schon beschrieben den isio s und isio s1 gleichwertig machen was die SW betrifft. Und natürlich das ci+ Modul für Hd+ nicht mehr zu brauchen, so das man die Sender aufnehmen kann. Und das hält vorne nicht HD+ und isio s steht.
     
  4. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S

    Habe eine Frage zu SFI bei Digicorder bei mir werden trotz Aktivierung meiner Sender keine Bilder bei SFI in der Vorschau angezeigt,müßte ja so sein da es sich beim Dicicorder ja um SFI Plus handelt,woran kann das liegen.

    Besten Dank :confused:
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Digicorder Isio S

    Das kann ich bestätigen zur Zeit. Ich habe aber schon bei ARD / ZDF Vorschaubilder auf diesem Receiver gesehen.
     
  6. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S

    Ah Danke ,

    hab ich mir nämlich auch eingebildet bei ARD ohne HD.

    Na ja hoffen wir das bei dem Receiver wenigstens noch die anderen Bugs ausgemerzt werden.
    Schönen Abend
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Digicorder Isio S

    Seit dem Firmware Update 2.49.02 wurde die Funktion scheinbar deaktivert, zumindest stehen die Bilder nicht mehr zur Verfügung.

    Ciao
    MS2K
     
  8. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S

    Nein wurde nicht deaktiviert habe heute einen Werksreset durchgeführt und plötzlich sind die Bilder wieder vorhanden.
    Hat sich wohl alles komplett aufgehangen.