1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S Schnellstart

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Scibby, 12. April 2012.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Digicorder Isio S Schnellstart

    Bei einem einmaligem Update hat die Datei Autoupdate bei mir noch nie geschadet!

    Satupdates werden seit Aug `11 nicht mehr gesendet ( gilt für nur ISIO Rec. ), nur noch per Internet direkt, am Besten mit Netzwerk, nicht mit W- Lan.


    Eigentlich hätte bei Dir die Soft also drin sein müssen, außer wie oben gesagt bei einer W- Lan Verbindung.
     
  2. Scibby

    Scibby Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder Isio S Schnellstart

    Hallo,

    So, habe gestern also per SD-Karte die Software v.5-1932f aufgespielt, hat problemlos funktioniert (die Suche per Software-Menu hat die v5-1932f über Netzwerk nicht gefunden, respektive mir jedenfalls nicht angeboten, aber hat sich ja erledigt).

    Im Augenblick bin ich also sehr zufrieden mit dem Digicorder da alles läuft und ich die hier im Forum besprochenen Probleme mit der 1932f bis jetzt nicht habe :LOL:

    Aber ein Problemchen muss ich noch lösen: beim Abspielen von Medien vom PC wird mir kein Bild bei Divx/Xvid Dateien angezeigt (nur Ton - AVC/H264 geht), sowie keine Covers (Itags) bei MP3 Liedern !

    Ist das normal, denn mein Samsung LED Fernseher zeigt mir alle diese Dateien fehlerfrei an ?

    Grüsse
     
  3. Scibby

    Scibby Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder Isio S Schnellstart

    Hallo,

    Also ich versuche nochmals hier mein Problem mit MP3 Dateien loszuwerden, wohlwissend dass die Themenüberschrift nicht darauf hinweist:

    Wenn ich über mein PC Share Programm MP3 Dateien auf dem Digicorder abspiele, wird der Ton einwandfrei wiedergegeben, aber leider erscheint das Albumcover nicht in dem dafür vorgesehenen Fenster :(
    Dies klappt aber einwandfrei am PC und auf anderen Receivern oder TVs welche in mein gleiches Netzwerk eingebunden sind.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung weshalb das so ist, respektive hat sonst jemand das gleiche Problem auch gehabt und eine Lösung gefunden ?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüsse
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder Isio S Schnellstart

    Albumcover funktioniert bei mir auch nicht. Beim Vorgänger, dem HD S2, funktionierte das noch solange man die MP3 Files via Netzwerk abspielte. Auf der internen Festplatte liegende MP3 Files wurden auch dort schon ohne Cover abgespielt.
    Ist zwar ärgerlich, mich persönlich stört es aber recht wenig, da ich beim MP3 hören den TV nicht einschalte. Das Display des Digicorder macht's möglich.

    Gruß Chris