1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Patrick802, 17. Dezember 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

    Du kannst Sky in jedem Receiver mit CI oder CI+ Schacht benutzen wen du das AC CI Modul und die S 02 einsteckst.
     
  2. Patrick802

    Patrick802 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

    Hallo

    Ich bins wieder:)
    Also ich habe heute Automobil auf Vox HD aufgenommen und Grip auf RTL2 HD.
    Die Aufnahmen überschneiden sich 15 Minuten, ich dachte ist ja kein problem, Twin Tuner und Nachträglich entschlüsseln ist aktiviert.
    Leider wurde die Sendung die später anfängt nicht aufgenommen. Ich versteh nicht wieso.
    Habt ihr auch diese Probleme? Sowas ist jetzt schon mehrmals passiert.

    Und wieso kann ich nicht alle Unverschlüsselten Sender sehen während ich eine Verschlüsselte Aufnahme mache? Ich meine Verschlüsselten Sender aufnehmen und Verschlüsselten Live sehen ist ja nicht möglich ist zwar Nervig aber noch akzeptabel.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

    Wie viele Sat-Kabel hast du an deinem Digicorder angeschlossen?

    Gruß
     
  4. Patrick802

    Patrick802 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

    Zwei.
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

    Und im Menü des Receivers sind auch zwei Kabel eingetragen? Ich kann wenn ich z. Bsp. Sky aufnehme noch alle freien Programme ansehen.

    Das sollte also auf jeden Fall funktionieren.

    Gruß
    ekl69
     
  6. Patrick802

    Patrick802 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder isio S mit V14 und AC Classic One4All

    Sollte so eingestellt sein.
    Werde es kontrollieren, also ARD und ZDF in hd kann ich auch sehen nur SR und Ntv usw. funktionieren nicht.