1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio S hängt sich laufend auf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Blacky11111, 21. März 2013.

  1. Blacky11111

    Blacky11111 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder Isio S hängt sich laufend auf

    Danke für den Tipp. Hatte noch nicht gesehen dass eine neue Software da ist. Die andere Versionen von der Homepage hatte ich schon probiert. Flash Reset habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Aber ich mach noch einen Versuch.

    Also erst die neue Software aufspielen und dann Flash Reset so wie hier beschrieben oder gibt es noch eine Variante

    - Netzstecker ziehen

    - Standby- und Programm-Auf-Taste am Gerät gleichzeitig drücken und gedrückt halten

    - bei gedrückter Standby- und Programm-Auf-Taste den Netzstecker wieder einstecken

    - Die Tasten gedrückt halten bis die Anzeige "Werkseinstellung" im Display des Receivers erscheint.
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Isio S hängt sich laufend auf

    Genau das ist der Flash-Reset.

    Der Flash-Reset und die im Menü vorhandene Werkseinstellungen sind nicht das gleiche. Beim Flash-Reset wird tiefer in das System eingegriffen.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    ekl69
     
  3. Blacky11111

    Blacky11111 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder Isio S hängt sich laufend auf

    Ich habe ein Flash-Reset gemacht - keine Werkseinstellung - . Senderlisten neu, Platte formatiert. Alles ist schneller geworden aber das Teil stellt sich alle 2 Tage etwa in den Status "Sichere Daten". Mein Händler wird sich freuen. Ich hoffe ich bekomme ein neues Gerät, denn mehr Möglichkeiten hat der auch nicht

    Danke für die Unterstützung