1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Isio c und Medienbibliothek

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wutze58, 18. Januar 2012.

  1. Wutze58

    Wutze58 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio C 500GB/Pioneer PDP 4280 xa/Philips FR 984
    Anzeige
    Bräuchte mal eure Hilfe und zwar werden meine TV Aufzeichnungen und Bilder oder Musik welche auf der Festplatte gespeichert sind nicht in der Medienbiliothek angezeigt. Bringt immer es konnten Dateien in der Remotebibliotek gefunden werden ging aber schon mal und über Mediaport werden mir die Aufnahmen auch angezeigt?? Jemand einen Tipp woran das liegen kann ??

    MfG

    Wutze

    Edit: hat sich erledigt !
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012

Diese Seite empfehlen