1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HDS2 + Unicam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zerdian, 31. Dezember 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Auch nach dem Update kann man keine CI+Module im Digicorder betreiben, nur das Legacy-Modul (mit noch weitreichenderen Einschränkungen als bei CI+, nämlich keinerlei Aufnahme mehr der privaten HD+Kanäle).
     
  2. alorenzen

    alorenzen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Ooops, sorry - und deswegen Unicam. :winken:
     
  3. Felice71285

    Felice71285 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Vielen Dank! Ich würde halt gerne ein Unicammodul anschaffen. Und das funktioniert doch im Digicorder oder?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Lies dir einfach mal den 2. Beitrag hier oben durch!:(
     
  5. Felice71285

    Felice71285 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Thx, genau das werde ich probieren!
     
  6. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Mein Sky Abo läuft am 30.09. aus.Jetzt überlege ich Sky Go mit zubuchen,steige dann auf die V13 um habe ein Unicam 1.0. Hat jemand diese zusammenstellung mit einen Technisat hds2 ohne plus.Möchte nur wissen ob HD+ und Sky ohne Probleme mit dem Unicam und der V13 laufen. Sonst bleibe ich bei meiner S02 und HD+ Karte.
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Mein Bruder nutzt ein Unicam mit Software 5.19 und einer V13 Smartcard. Allerdings im Humax iCord Hd. Da aber das Unicam grundsätzlich im Digicorder HD S2 läuft, dürfte auch die Kombination mit V13 keine Probleme bereiten. Aber nimm am besten die Software 5.19 oder 5.20 für dein Unicam. Die neueren Versionen machen Probleme mit den HD+ Karten.
     
  8. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder HDS2 + Unicam

    Danke werde es probieren