1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 17. März 2006.

1. brain777

brain777 Senior Member

Anzeige
    Digicorder HD-S1

Moin,

weiß schon jemand, wann und mit welcher Ausstattung der Digicorder HD in den Handel kommt (Twin-Tuner, welcher Scaler, Größe der HDD, etc.) ? Mehr als eine Pressenotiz aus dem letzten jahr konnte ich leider nicht finden. Ich hoffe nur, man läßt ihn nicht premiere-zertifizieren und handelt sich damit diverse Einschränkungen in der Bedienung ein.

Grüße,
    Andreas.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  2. arte

arte Institution

AW: Digicorder HD

Ohne Premiere-Zertifizierung bringt so ein HD-Digicorder aber so gut wie nichts. Du kannst die Premiere-HD-Kanäle ja nicht mit einem CI-Modul anschauen.

3. brain777

brain777 Senior Member

AW: Digicorder HD

Moin,

warum nicht ? Ich kenne mich da nicht so aus und dachte, da es bei SD ja auch mit dem Alphacrypt geht, würde das bei HD auch funktionieren. Ich möchte nämlich ungern auf die Funktionalitäten des S2 verzichten.

Grüße,
    Andreas.

Diese Seite empfehlen