1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BA1968, 18. Oktober 2007.

  1. mombi

    mombi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Hallo,

    Alternate hat den HD-S2 nun auch ab Lager. So langsam kommt der Stein ins Rollen ... ;)

    mombi
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    komisch, dass bei fast allen internetverkäufern (idealo.de) das teil in schwarz nicht lieberbar ist, bzw. 15.11.2007 als datum gezeigt wird..
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Liegt daran das es das Teil in Schwarz noch nicht gibt. Technisat begann erst mal das Teil in Silber auszuliefern!
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Seltsames Geschehen bei T-Online Shop. Da ich dort meinen Digicorder bestellt habe, schaue ich natürlich täglich dort rein, um den Stand der Dinge zu erfahren. Gestern nun stand auf der Seite: sofort Lieferbar. Nachdem ich nun gerade noch mal rein geschaut habe, ob mein DigiCorder ausgeliefert wurde, steht nun wieder auf der Seite: Versandfertig in 4 Wochen. Da sind wohl ein paar Exemplare zu wenig eingegangen! :(
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    es gibt ihn zur zeit nur in Silber,glaube ich.www.conrad.de ist der Technisat auch zu bekommen zu 599-,..Ich persönlich finde ihn in Silber besser als in Schwarz.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Ich finde,dass der HD S2 in schwarz um Längen besser aus wie der (billig aussehende) Vorgänger.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Also ich finde schwarz ganz erheblich besser. Als stand alone Gerät würde ich heute auch schwarz bevorzugen, weil ich mit silber in den vergangenen Jahren einfach übergesehen habe, aber da wäre es mir noch nicht so wichtig.

    Wenn ich aber mal Fernseher und Receiver als Einheit betrachte, dann dürfte bei den meisten der LCD oder Plasma doch wohl schwarz sein und dazu passt dann ein schwarzer Receiver für meinen persönlichen Geschmack besser.

    Aber wenn man über Geschmäcker redet, dann ist natürlich klar, dass das bei jedem anders ist.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Ich finde den schwarzen auch besser. Momentan gibt es ja wohl nur den silbernen mit 160 GB Platte. Ich warte dann bis es den schwarzen mit der 500 GB Platte gibt, in der Hoffnung der der Aufpreis realistisch ist. An sich darf das ja maximal 70 Euro mehr kosten. Eher noch weniger. Aber so ganz billig ist das Gerät ja nun auch nicht, dass ich sofort in Laden renn und das Teil kaufe.
     
  9. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Also in Berlin gibt es den in Hülle und Fülle mittlerweile. Und der Preis liegt
    nach meines Wissen immernoch bei 599,-. Da wird er wohl ne Weile bleiben, da die Nachfrage so hoch ist. Und Technisat ist ja auch nicht blöd und schaut wer den Preis verreißt. Wenn man vom logischen ausgeht, nehme ich an das die dann die Geräte zuletzt bekommen. Ich bereue noch kein Cent von meinem HD-Receiver. Super Teil.:love: :love: :love:
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: DigiCorder HD-S2 - welcher Händler hat ihn schon?

    Schwarz ? - Jedes Staubkorn lächelt Euch an, wenn ihr in das Wohnzimmer kommt ! ;)