1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 unterschiedliche Fernbedienungen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wally, 28. November 2008.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 unterschiedliche Fernbedienungen?

    Klar gibt es die auch in schwarz. Beim S1 und den allerersten S2 waren nur schwarze dabei, dann wurde auf silber umgestellt.

    Ersatzfernbedienungen für alle Technisat-Receiver findest du hier:
    http://www.teleropa.de/INTERNETSHOP/shop.php?vid=837
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 unterschiedliche Fernbedienungen?

    komisch das meine dann schwarz ist (ich dachte das kommt auf die Gehäusefarbe an)

    Kann ich irgendwie feststellen ob mir amazon nicht einen Receiver verkauft hat der schon seit Ewigkeiten im Lager gelegen ist?
     
  3. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Digicorder HD S2 unterschiedliche Fernbedienungen?

    Vielleicht über das Systemkonfigurations-Menü. Da wird die Hardwareversion angegen.
    Falls Du noch kein Software-Update gemacht hast, könnte man auch sehen welche Version diese hat.
     
  4. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 unterschiedliche Fernbedienungen?

    Softwareupdate habe ich leider schon gemacht Hardwareversion ist 28.0
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder HD S2 unterschiedliche Fernbedienungen?

    @sebastianw

    Und die für den S2 geht auch für den HD S2?