1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lenny12, 14. November 2007.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    aber auch nur wenn die Sendung von Anfang an eingeschaltet war, oder ?

    :cool::cool:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    Logisch ;)

    Es geht halt um den Fall das man einfach mal anfängt ne Sendung zu schauen und DANN später entscheidet das man sie gerne als Aufnahme hätte.

    Ein Wundermittel gegen Stromausfall und einfach vergessen die Sendung einzuschalten ist permanenter Timeshift natürlich auch nicht ;)

    Ist halt nur eines von vielen Funktionen die das Leben erleichtern, ICH nutze permanenten Timeshift auch nicht, ich ziehe es vor das mein Receiver generell alles aufzeichnet was mich interessieren könnte (d.h. ich schaue eh niemals Live). Jeder muss halt sein Lieblingsystem zur Nutzung finden.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    Wenn jetzt aber jemand in der Werberpause wegzappt oder auch nur versehentlich auf den Nummernblock der FB kommt, war's das mit dem Timeshiftpuffer. Genau das hat mich massiv gestört.
     
  4. suxat

    suxat Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF4000; TF5000; HD S2+
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    Und wenn der Hund nicht hätte........
    Das ist die tollste Begründung, dass man kein permanentes Timeshift braucht! :confused:
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    Nicht "nicht braucht", aber das hat mich bei dem hier beschriebenen Vorteil immer eher beunruhigt.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    Hä?

    cu
    usul
     
  7. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 und permanentes Timeshift

    Das ist Dialekt :)rolleyes:) und bedeutet, daß ich nicht der Meinung bin, daß man permanentes TS nicht braucht (ich brauch's zumindest nicht).
    Die Antwort scheint aus dem Zusammenhang raus entstanden zu sein, ich hab mich jetzt selbst schwer getan, meine Gedankengänge nachzuvollziehen.:D