1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 und Netzlaufwerk WD My Book World Edition

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Torsten63, 9. März 2009.

  1. Torsten63

    Torsten63 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da mein Digicorder HD S2 nur eine 160 GB Festplatte hat, wollte ich für die Archivierung ein Netzlaufwerk einsetzen.
    Meine Buffalo Link Station wird vom Digicorder erkannt und auch PCast auf dem Netzlaufwerk erkennt den Digicorder. Da ich aber gern ein Netzlaufwerk einsetzen wollte, welches bei Nichtnutzung die Festplatte abschaltet, habe ich mir noch ein Western Digital My Book World Edition mit einer 1 TB Festplatte gekauft. Als Medienserver ist hier Twonky installiert und da liegt scheinbar das Problem.
    Twonky erkennt den Digicorder nicht und somit erkennt auch der Digicorder das Netzlaufwerk nicht.
    Eine manuelle Eingabe der Daten des Digicorders ist bei Twonky nicht möglich. Wie kann ich trotzdem die Sache zum Laufen bringen?
     

Diese Seite empfehlen