1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von confectman, 22. Juli 2010.

  1. confectman

    confectman Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Habe gestern die S02 Karte bekommen und konnte alle beide Pakete Sky World + Sky Movie auf meinem Digicorder HD S2 freischalten.
    Seit gestern Abend ist Sky World wieder verschlüsselt mit der Meldung "Dieser Sender ist verschlüsselt...." und bleibt schwarz. Sky Cinama läuft aber ohne Probleme.

    Die Sky Hotline teilte mir mit das 2 x stündlich ein Signal versendet wird, und das es am Receiver liegen muss!

    Woran kann es liegen, das diese Programme nicht laufen.

    Vom Strom getrennt und Karte raus funzt leider auch nicht!

    Hat jemand irgend ein Tip, oder ähnliche Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank.

    viele Grüße
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Ich glaub er meint schon Sky DE. Er nimmt für die Pakete nur die englische Bezeichnung. Außer es gibt jetzt bei Sky UK auch S02 Karten.

    Nutzt du ein Alphacrypt? Dieses evtl. mal auf Werkseinstellung setzen und ein Update machen.

    Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Reciever bzw. in einem anderen Alphacrypt (Light) zu testen?
    Hat die Hotline dir auch manuell nochmal eine Freischaltung geschickt? Du kannst es auch im Kundencenter nochmal probieren, dir selbst eine zu schicken.

    Evtl. vllt. auch den Reciever nochmal auf Werkseinstellungen setzen bzw. Sender neu suchen. Hierbei sind halt alle Einstellungen und Sender weg.
     
  4. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Hab auch diesen Receiver und funktioniert alles super. Mit AlphaCrypt Ligt und der S02 Karte.
    Jedoch ist mir nicht klar was er mit SkyWorld meint.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Noch nie was vom Programmpaket Sky Welt gehört:confused:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Sky Wlet ist bekannt, Sky World und Sky Movies gibts hier nicht :rolleyes: Wenn man ncihtmal in der Lage ist die Probleme beim Namen zu nennen :eek:
     
  7. confectman

    confectman Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Hallo,

    danke für die Antworten...

    entschuldigt die falsche Bezeichnung. Ich habe ein deutsches Sky Paket mit Sky Welt & Filme.

    Die Hotline hat mir noch einmal manuell die Freischaltung geschickt, aber alles beim gleichen, einige Sender sind entschlüsselt aber viele nicht!

    Ich benutze ein Alphacrypt light (Neuste Version) weiss aber nicht wie man die Werkseinstellung von diesem Modul wiederherstellt.

    Ich werde gleich die Werkseinstellung vom Receiver wieder herstellen und berichte dann ob es geholfen hat.

    Gruss
     
  8. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Ich habe das gleiche Gerät auch mit Alphacrypt Light und S02 bei mir läuft alles super.

    Aber du solltet mal die Software von Receiver checken und die des Moduls auch. Ich hatte mal das Problem das die Optionskanäle nicht mehr ging nach einem Softwareupdate des Moduls lief alles wieder.

    Drück mal auf die Menü Taste dann gehst du auf Verschlüsselungsystem und auf das Alphacrypt Light, dann müsste dort oben stehen:"AlphaCrypt Light 1.20 (c) Mascom GmbH"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  9. confectman

    confectman Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Alphacrypt Software "AlphaCrypt Light 1.20 (c) Mascom GmbH" bestätigt.
    Die Software vom Receiver ist auch auf dem neusten Stand.
     
  10. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Digicorder HD S2 + Sky Cinema läuft aber Sky World ist trotz Abo schwarz

    Und es läuft immer noch nicht ?

    Dann nimm mal das Modul raus daraus die Karte und wisch mal über den Chip und scheck alles wieder rein.

    Sonst schalt mal auf einen Kanal den du eigendlich bekommen müsstest und lass das dort eine Stunde laufen.
     

Diese Seite empfehlen