1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 schaltet sich selbständig ein...?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von michi-digital, 6. Januar 2008.

  1. michi-digital

    michi-digital Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein HD S2 von selbst einschaltet... ohne irgendwelche Fremdeinwirkungen - hat auch nichts mit programmierten Timern zu tun...

    Hat irgend jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

    Gruss
    Michi
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Digicorder HD S2 schaltet sich selbständig ein...?

    Thread gibt es bereits. Auch wenn in diesem über Sinn oder Unsinn dieser gestellten Frage diskutiert wird, hätte dieser weitergeführt werden können. Man hätte deswegen nicht schon wieder einen neuen eröffnen müssen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=170180
     
  3. michi-digital

    michi-digital Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Digicorder HD S2 schaltet sich selbständig ein...?

    Danke, aber da dieses Forum dank der Menge an Beiträgen teilweise etwas unübersichtlich erscheint übersieht man leicht den einen oder anderen Beitrag...

    Trotzdem ist mir damit nicht geholfen, dass sich der Receiver aktualisiert ist mir klar, dann soll er sich aber auch wieder automatisch ausschalten wenn er damit fertig ist...

    Gruss
    Michi
     
  4. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Digicorder HD S2 schaltet sich selbständig ein...?

    Hi,

    ich hab aufgrund dieses Phänomens den Receiver getauscht (nach Rücksprache mit Technisat). Seitdem gibts keine Probleme mehr. Wollte auch nicht einen Defekt glauben.

    Gruß

    Kai
     

Diese Seite empfehlen