1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flsfls, 27. August 2008.

  1. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Habe gestern die neue Karte bekommen, steht "NagraVision" drauf. Werde berichten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Will jetzt jeder berichten ob seine Karte läuft?
    Es gibt keinen Grund warum die nicht laufen sollte. Wenn das AC Modul im Receiver läuft (und das tut es) und alle neuen Kartensorten, dann auch in der gesammten Kombination.

    Gruß Gorcon
     
  3. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    1. Klang das hier irgendwie anders.
    2. Klar will hier jeder berichten, ob´s die Karte tut. Dafür ist das Forum da, Schlaumeier. Und wenn Bittergalle - ein kompetenter Mann, keine Schwatzbacke - noch vor wenigen Posts schreibt, daß es manchmal nicht tut, ist das ein Grund mehr, hier die Erfahrungen auszutauschen.

    Was ist das eigentlich für eine Frage, ob hier "jeder berichten will"? Ich fasse es nicht.
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    2 neue N3 Karten. HD hat 30 Sec. gedauert(Alp.Classic). Premiere-Rest 5 Sec(Alp. ligt).
     
  5. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Hab heute auch eine neue N3 Karte bekommen. Keinerlei Probleme bei Premiere & PremiereHD mit meinem Alphacrypt Light.:winken:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Gorcon,ich halte dich für einen der Kompetentesten im Forum,aber hier ist dir irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen.:winken:
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????


    Dir bringt es also einen Mehrwert, wenn hier jetzt noch 30 User berichten, dass die neue Nagra Karte in Verbindung mit einem Alphacrypt und dem HD S2 funktioniert? Tja, so unterschiedlich können dann die Ansichten sein.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Ob es nun Mehrwert bringt oder nicht ist doch irrelevant,in anderen Threads wird auch einiges 100 mal wiederholt ohne das deswegen einer beleidigt ist,und was solls, die freuen sich das es geht und wollen die Welt teilhaben lassen,ist das so schlimm?
    Auserdem läst das sowieso irgendwan nach,und solange freue ich mich für jeden der keine Probleme hat.
     
  9. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Das nenne ich eine Ansage.
    Daneben darf ich vermelden, daß es bei mir ungefähr 1 Minute gedauert hat. Ich bin voll glücklich. Wahrscheinlich nicht ganz so glücklich wie Gorcon über seinen 51.000. Beitrag...aber immerhin.
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 & Premiere Update ?????

    Diese Aussage beruht auf Berichten in diesen und anderen Foren. Normalerweise sollte das ja laufen. Schließt also nicht aus, dass einige sich dusselig anstellen oder doch auf das Schreiben reagiert haben und sich jetzt mit der falschen Karte rumplacken (auch wenn gesagt wird das Nagra draufsteht) oder Prem inzwischen was geändert hat und es besser läuft usw. Es gibt sogar Berichte dass die "falsche" Karte läuft. Selber habe ich keinerlei Probs.