1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von delta9, 9. März 2014.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 plus

    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme den Sender RTL Nitro HD mit meinem Receiver zu empfangen. Ich hatte den Sender mal gelöscht und neu gesucht.
    Gefunden wurde er nicht, danach habe ich den Stecker gezogen, und nach dem Neustart wieder suchen lassen. Der Sender wurde gefunden aber es wird nichts angezeigt, selbst der Programmführer nicht. Alle anderen HD+ Sender funktionieren ohne Probleme.
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Digicorder HD S2 plus

    Wieso "suchen lassen"??
    Einfach die Senderliste per ISIPRO aktualisieren, dann müsste der Sender mit allen Einstellungen in der Liste sein.
    Funktionierte wenigstens bisher bei meinem alten HD S2(ohne Plus) klaglos.

    Als die Öffentlich Rechtlichen in HD kamen, musste ich am TV fast jeden Transponder Neu Anlegen.
    Eine ziemliche Plackerei!
    Am HD S2 reichte ein Update der Senderliste und alles war da.
    Danach nur noch zu den Favoriten packen und Sortieren, das war alles.

    Ansonsten mal hier schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Digicorder HD S2 plus

    Die Probleme bei diesem Sender habe ich trotzdem, das komische ist, das bei dem sky Receiver alles funktioniert.
    Der Empfang des Technisat ist top, daran kann es nicht liegen.
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Digicorder HD S2 plus

    Qualität ist lt. Receiver:
    Pegel: 85
    Qualität: 9,5 dB