1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jørgen, 25. Oktober 2009.

  1. Jørgen

    Jørgen Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 Plus

    hallo Stefan,

    das Signal von der Dachantenne ist im Moment analog und digital und ab übermorgen nur noch digital. Ist im Moment kein Problem, da mein Fernseher einen entspechenden Tuner hat. Ich kann also problemlos die dänischen, digitalen Signale empfangen. Nur bekomme ich das Signal nicht via den Digicorder HD S2 Plus, weil der kein Eingang hat.

    Schade dass ich dich nicht vor 4 Wochen gekannt habe, dann hätte ich mir auf jedem Fall den Dreambox angeschaut.

    Aber danke weiterhin

    Jørgen
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder HD S2 Plus

    Naja, sie sind halt teuer.
    Die 7025+ liegt im ähnlichen Preissegment wie der HDS2+, allerdings noch ohne HDD und kein HDTV.
    Die 8000 hat HDTV, kostet aber mehr als das Doppelte wie der HDS2+ und hat auch noch keine FP.

    Wenn dir das so wichtig ist, such dir zusätzlich einen DVB-T-Receiver mit eingebauter HDD, du wirst sicher nicht teurer fahren also mit den Dreamboxen.

    Wenn dir dann die Bedienung zu umständlich ist, hol dir noch eine Logitech Harmony, dann kannst du per Knopfdruck alle Modi wechseln, alle Geräte werden nach Anforderung gezielt gesteuert.