1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 Plus + zweites Reciever

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von darhaj, 21. August 2012.

  1. darhaj

    darhaj Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe versucht die Antworten mit der Suche zu finden, aber leider nicht erfolgreich.
    Ich habe S2 Plus und bräuchte ein zweites Receiver für Schlafzimmer. Besteht die Möglichkeit, dass ich mit dem zweitem Receiver auf die S2 Aufnahmen zugreife?

    Danke
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: DigiCorder HD S2 Plus + zweites Reciever

    Per USB-Stick oder ext. HDD vielleicht, von Recorder zu Recorder direkt jedoch nicht.
    Das Exportformat von Technisat ist TS, aber auch hier gibts einige Unterschied zwischen den einzelnen Marken.
     

Diese Seite empfehlen