1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus spinnt / Autoinstall

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lesender, 29. März 2012.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 Plus spinnt / Autoinstall

    Das stimmt so leider nicht ganz. Die Technisat SFI-Daten werden zu der im Menü eingestellten Uhrzeit im Standby heruntergeladen. Das dauert je nach Anzahl der entsprechenden Sender ca. 15-25 Minuten.
    Im laufenden Betrieb holt sich der Receiver nur die Sendereigenen EPG-Daten.

    Gruß
    ekl69
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder HD S2 Plus spinnt / Autoinstall

    Wenn schon der ausgewählte Satellit der falsche ist, spielen die anderen Parameter rein logisch nun überhaupt keine Rolle mehr.
    Ich habe irgend einen BADR selektiert und es gab in den letzten rund 3 Jahren eben noch nie Probleme.

    Und das wundert mich eben -
    Der TE schlägt mit diesem (ungewöhnlichen) Problem hier auf und meine,
    seit Jahren korrekt laufende Büchse macht exakt 3 Tage später genau den gleichen Mist.:mad:



    gruss