1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fab1, 4. Februar 2011.

  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    sagt mal gibt es überhaubt eine schwarze S02 Karte?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Ups - guter Hinweis. Ist das wirklich eine S02-Karte?

    Die S02-Karten gibts eigentlich nur in der roten Ausführung mit Premiere-Logo.
    Das würde auch erklären warum die Karte im Humax nicht läuft.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Ich denke, er meint mit der Überschrift nicht eine schwarze S02-Karte, sondern dass der Bildschirm schwarz ist.
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    naja wie Eike schon geschrieben hat, könnte es sich aber auch bei den Problemen um eine V13 handeln...
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Er hat sich nicht wieder gemeldet.
     
  6. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    die sache hat sich erledigt... habe den receiver über nacht laufen lassen auf sky sportinfo
    und nun habe ich bild...
    hat zwar lange gedauert aber nun bin ich froh :D

    danke für eure hilfe
     
  7. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    hallo leute ich habe ein ähnliches problem...

    habe in meinen tx-p50v10e einen hd receiver drin... nutze ein alphacrypt light modul mit ner alten roten premiere karte typ S02... läuft alles ohne probleme sämtliche sender auch hd....

    habe mir nun einen technisat digicorder isio s zugelegt und möchte mein AC light dort auch nutzen hier kommt der gleiche fehler wie oben beschrieben... nagravision (1833) videoguard (9c4)... das AC light modul ist auf 3.23/1.23 mit der neuesten firmware upgedatet und ich habe die einstellungen wie d-box aus, etc... alle getestet...auch der digicorder hat die neuste sw drauf...
    gelegentlich kann ich kurz für 3 bis 10 sec gucken dann gibts aussetzer...
    wer hat noch einen rat für mich... bin mit meinem latein am ende...
    danke im vorraus
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012