1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fab1, 4. Februar 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Einstellungen des Alphacrypts überprüft??
    PMT auf Aus und D- Box auch auf aus setzen Im Experten Menü.
     
  2. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    PMT war in schon auf aus gestellt. Dbox kompatibilität war auf ein, hab ich aber auf aus gestelllt....
    bringt aber trotzdem nichts.... es ist zum verzweifeln
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Mach ne Pause und lass die Kiste mal auf dem Sportportal laufen.
    Geh ne runde spazieren.
     
  4. fab1

    fab1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    ich habe eben etwas anderes festgestellt.
    hatte rtl am laufen und mir mal die berechtigungen der smartcard angeschaut... war ne ziemlich volle liste ( ziemlich viele berechtigungen vom jahr 2009 aber auch eine die noch einen monat laufzeit hat )... dann hab ich auf einen sky kanal umgeschaltet und die komplette liste war leer... daraus kann ich doch schließen das was mit der karte nich in ordnung ist oder?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Das ist so eine Sache. Wen das Sportportal auch in einem zertifizierten Receiver Dunkel bleibt, ist die Karte entweder noch nicht aktiviert oder defekt.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Was ist daran so schwer? Karte in den Sky Receiver, Sport Portal einschalten und 60 Minuten warten. Wenn es dann nicht geht, anrufen. Die Technik Hotline kann direkt ein Signal schalten, das funktioniert binnen fünf Minuten. Wenn es dann nicht klappt, ist die Karte defekt.

    Dieser Weg ist sinnvoller als 1.000 Postings in Internetforen und mit Widerruf drohen ... willst Du Sky oder nicht?!
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Die Karte im Fachgeschäft in einen Sky-Receiver stecken, der die S02 akzeptiert, oder in einen EDISION Argus VIP (mit alternativer ILTV Firmware) / im AlphaCrypt, im Unicam / Onys-Cam, oder im Giga-Blue.

    Welche Firmware befindet sich auf dem HD S2 Plus, ist der schon HD+ verseucht?
    HD Plus mit Digicorder HD S2 Plus --> !!!!!! :eek:

    Discone
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Ein Fachgeschäft oder Blödmarkt wird dir vermutlich auch nicht weiterhelfen (können), weil dort sicherlich aktuelle NDS-Receiver mit V13-Karten im Einsatz sind. Tja, für solche Fälle ist ein günstiger zertifizierter (SD Ersatz-)Receiver immer sehr hilfreich.

    Hast du denn im (ggfls. erweiterten) Bekanntenkreis niemanden mit einem zertifizierten Nagrareceiver?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Ich vermute hier schlicht einen Kartendefekt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digicorder HD S2 Plus + S02 schwarz

    Waren das Sky berechtigungen?
    Wenn die einfach so verschwinden ist die Karte defekt oder hat keinen Kontakt im Kartenleser.