1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ekl69, 16. März 2013.

  1. nomail55

    nomail55 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    ... richtig, mittes dyndns und portweiterleitung.
    Das geht bei mir aber nur, wenn der Receiver an ist - oder habe ich da was übersehen? Mein Gedanke war der Zugriff auf den ausgeschalteten Receiver.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Ich meine wenn DynDNS aktiviert ist, bleibt der Standby Stromverbrauch bei 15 W statt 0,5 W deswegen gehe ich davon aus, dass der dann aktiv bleibt.
     
  3. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Was meint Ihr, wie könnte man erreichen, dass Technisat das DiSEqC 1.1 - Protokoll in eine Software einarbeitet?

    Ich habe die Firma schon mehrmals darum gebeten, eine Antwort bleibt aber aus, oder ist ablehnend.

    Ob die Verwirklichung zeitraubend oder kostspielig ist?
     
  4. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    So hab das SW Update heute gemacht. Leider ruckeln bei Sky HD.
    Die Unicam mit HD+ läuft ohne Probleme.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Du gibst dich als Großhändler aus und stellst eine Bestellung von 100.000 Stück in Aussicht, wenn das entsprechend nachgerüstet wird...;)

    Aber mal Spaß beiseite, letztendlich geht es genau darum. Es muss sich unter dem Strich für die Firma lohnen, dann macht sie es. Ausserdem gilt es aus Sicht der Firma natürlich auch das Risiko abzuwägen, dass so ein Update bei funktionierenden Geräten Probleme verursacht. Das belastet die Hotline und schadet dem Image mehr als das es hilft, deswegen muss so ein Update vorher gründlich gestestet werden.
    Ich schätze da müsen schon sehr viele Leute Interesse bekunden, und darauf hinweisen zukünftige Kaufentscheidungen davon abhängig zu machen ob diese Nachrüstung kommt oder nicht, bevor man sowas anpackt.
    Wie groß schätzt du das Interesse, und die Menge an Nachfragen?