1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ekl69, 16. März 2013.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    Neue Software 2.35.0.12.... für den Digicorder HD S2 Plus auf der Technisat-Webseite zum Download vorhanden.

    Relais-Informationen:

    Allgemeine Verbesserungen

    Gruß
    ekl69
     
  2. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Seltsam, die SW läuft doch stabil und TS hat noch nie bei ausgelaufenen Receivern Entwicklungsarbeit in die Software gesteckt.
    Zumindes Unicam und Co. Anwendern rate ich mal ab diese aufzuspielen.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Warum rätst du Unicam und Co.-Nutzern davon ab?

    Ich habe voher schon länger die Software ....10 (die mit der Legacy-Modul-Unsterstützung) im Einsatz. Und dabei funktioniert sowohl das Unicam als auch ein Maxcam Twin ohne Probleme. Auch auch mit der neuen Software gibt es keine Probleme mit dem Maxcam Twin V2.

    Leider gibt es hier immer noch sehr viele, die sich von Discone, Nelli etc. ins Bockshorn jagen lassen.

    Gruß
    ekl69
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Hängt vielleicht mit dem App zusammen welches bisher nur mit den neuen ISIO Geräten läuft. Vielleicht gibt's das ja doch irgendwann auch für den HD S2 Plus...
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    TechniSat hat schon immer alle Receiver bis zum Schluss angepasst, auch wenn sie nicht mehr produziert wurden. Für mich war der HDS2 Plus schon bisher perfekt. Veränderungen sind mir jetzt noch nicht aufgefallen, auch keine negativen.
     
  6. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Habe es selbst am HD S8 erlebt, als eine neue SW erschien, ging bei mir das Unicam mit HD+ nicht mehr.
    Zum Glück konnte ich zur alten SW zurück, was sich ja auch noch unterbinden läßt.

    Technisat hat noch nie Entwicklungsaufwand in ausgelaufene Geräte gesteckt, das kommt mir komisch vor.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.805
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software


    Kann ich bestätigen am Digicorder HD S2, war es bei mir auch der Fall.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Mein HD S2 Plus hat noch die Software ...10 und sagt "Kein Update Verfügbar"

    Transponderdaten:
    12604
    H
    22000
    DVB-S
    PID 1809
    Service ID 7270

    Kommt also noch nicht über SAT
     
  9. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Hallo,

    beim Digicorder HD S2 plus funktioniert jetzt auch der Programmlisteneditor "Techniport Beta Version" über LAN, obwohl das Gerät zur Software nicht gelistet ist.


    Gruß
    Perlico
     
  10. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD S2 Plus - Neue Software

    Kann jemand nachprüfen, ob in der neuen Software DiSEqC 1.1 (also die Umschaltmöglichkeit zwischen mehr als 4 LNBs) aktivert werden kann?

    danke
     

Diese Seite empfehlen