1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 plus mit Unicam und HD+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von RaiFrei, 28. Dezember 2010.

  1. DaveDavis

    DaveDavis Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 plus mit Unicam und HD+

    Vielen Dank für die Antwort.

    Der "Berater" im Laden meinte ja, da ich ihn unmittelbar darauf angesprochen habe mit dem Hinweis, dass ich keinen weiteren Receiver und keine weitere Fernbedienung rumstehen/-liegen haben möchte und deshalb die Karte in meinem Technisat nutzen möchte. Ich sollte also eine Karte bekommen.

    Da mir der Kerl aber nicht sympathisch war wollte ich mich nur nochmal vergewissern.

    Ich warte also was ich in kürze von der Telekom erhalte. Vielleicht gelingt die Nutzung im Digicorder, ansonsten geht der Receiver der Telekom eben wieder zurück.