1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hippi_74, 7. Dezember 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Laut watchmi werden die SFI Infos für die neuen HD-Sender bald zur Verfügung stehen.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Bei meinem Technisat Technibox S1 seit dem Wochenende keine Aktualisierung mehr...manuelle Aktualisierung bricht bei etwas über 50% ab und das wars...

     
  3. Sorga

    Sorga Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    verschiedene Technisat Receiver, Philips-TV,
    Technisat Digit Isio S E
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Eigenartig, mein alter technisat digicorder s2 hat seit Tagen kein SFI;
    dagegen mein technisat DIGIT ISIO S E hat SFI mit den gleichen SFI-Einstellungen und beide hängen an der selben Schüssel und haben keine Internetverbindung.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    dito.

    Beim Digicorder Isio S alles ganz normal.
    Beim HD8 seit Tagen nur teilweise Daten in der SFi Tabelle. Unter Einstellungen zeigt er zwar ein Update an, aber bei der Hälfte der Programme keine Daten....erst nachdem man den Sender manuell startet.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Hab gerade eine manuelle Aktualisierung gemacht...bei ca. 57% war das Update plötzlich fertig und trotz alle dem sind die Daten komplett...seltsam...
     
  6. DerHenne

    DerHenne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2+
    Samsung LED-TV UE32B6000
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Habe gerade bei der Technisat-Hotline angerufen: Problem ist bekannt und wird morgen behoben. Scheine auch nicht der Erste gewesen zu sein, der angerufen hat.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Funktioniert wieder! :)
    Habe um 19:15 Uhr ein manuelles Update gemacht.
     
  8. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Bei mir, KabelBW geht SFI nicht.
    Er findet kein Kanal
     
  9. Sitma750

    Sitma750 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Habe heute gegen 16:00 manuelles Update gemacht-es endete bei 67% und hatte dann eine FSI-Übersicht von heute (Mittwoch) bis Freitag. Allerdings nicht ganz komplett.
    Da ich sonst immer nachts automatisch geladen habe, weis ich nicht ob die 67% normal sind.

    Wenn das über die Feiertage so weitergeht..... :(
     
  10. Sitma750

    Sitma750 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD S2 Plus lädt keine SFI Daten

    Heute,Donnerstag, 02:00 automatisches SFI-Update:
    Programmübersicht geht bis incl. Samstag. Das war schon mal besser.