1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 plus (Entschlüsselungsfehler HD+ trotz CI-Modul und Karte)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Boxis, 8. August 2013.

  1. Boxis

    Boxis Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auch neu hier und vorallem Neuling auf dem Kartensektor.

    Ich habe einen DigiCorder HD S2 plus seit 2010 und hatte mich bisher geweigert HD+ zu benutzen, nun habe ich mich durch einen Fachberater bei (Saturn) doch überzeugen lassen.

    Meine SW auf dem Digicorder ist die neuste ( 2.35.0.12 )

    Weiterhin habe ich nun die SKY Vision Z 8094 Maxcam Twin 2 CI mit der SW 2.05 aber kein SKY-Abo

    Und die HD+ Karte HD03 mit der Verschlüsselung Nagravision 1860


    Wenn ich nun alles anschließe bekomme ich auf dem Receiver alle Infos über das CI-Modul und über die HD+ Karte, doch trotzdem entschlüsselt er die ganzen HD+ Programme nicht, als Hinweis erscheint andauernd "Entschlüsselungsproblem Nagra 1830 / Videoguard 9c4 "
    Nun habe ich mich hier mal etwas umgesehen bzw. so bei Google gesucht, und das einzige was mir auffällt, ist, das evt. ich die falsche HD+ Karte verwende da die HD03 für Probleme sorgt bei anderen Modulen ?!
    Nun habe ich gestern die HD+ Karte neu gekauft und laut Verpackung nicht umtauschbar.
    Kann mir jemand bitte mal helfen was ich tun soll bzw. wie ich HD+ nun zum laufen bekomme ?!

    Herzlichen Dank für im vorraus für die Hilfe.