1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 plus auf Halde legen ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von che42, 12. Juni 2011.

  1. che42

    che42 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier im Forum ( aber schon öfters Mal reingeschaut ), und hätte gerne eure Meinung gewußt, ob es Sinn macht einen Digicorder HD S2 plus auf Halde zu legen. Die 160GB Version kostet bei Amazon u. Redcoon nur mehr 298€ incl. Versand !

    Ich betreibe seit Mai 2010 problemlos einen HD S2 plus mit 320GB FP, Sky ( S02 Karte ) mit AC ligh Modul u. ORF mit TechniCrypt Modul. Keine Probleme mit Aufnahmen, Teimeshifting ect. Die HD+ Softw. vom Dez. 2010 habe ich natürlich nicht aufgespiellt. Was wird aus der S02 Karte von Sky, Gerüchte besagen ja 2012 wäre Schluß damit, kann ich dann Sky auch noch gängelfrei problemlos im Digicorder empfangen u. aufnehmen ?

    298€ ist ja ein Top-Preis für dieses Gerät, ist der Preisunterschied zu den neuen Geräten gerechtfertigt oder macht es Sinn sich einen HD S2 plus zu bunkern ? Internet benutze ich nicht mit dem Receiver.

    Wäre dankbar für Eure Tipps

    Gruß
    Roland
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder HD S2 plus auf Halde legen ?

    Das Gerät ist auf jeden Fall sein Geld wert.
    Schon weil kein CI+ verbaut ist, und somit gängelfrei alles aufgezeichnet werden kann.