1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 nur Hd Kanäle kann man öffnen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Highlander07, 15. August 2014.

  1. Highlander07

    Highlander07 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, seit heute kann ich nur noch hd kanäle schauen - ich komme zwar mit der grünen optionstaste in meine hauptliste und zeigt mir auch die programme aber wenn ich das menü verlasse springt er wieder automatisch wieder in die gesamtliste - genre - hd kanäle ----- hat jemand eine lösung - danke im voraus
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Digicorder HD S2 nur Hd Kanäle kann man öffnen

    Auch 3Sat HD?
    Welche HD Kanäle kannst du gemäß dieser Listen empfangen?
    ftp://ftp.backschues.net/pub/sat/doku/ebenen_192e.pdf
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder HD S2 nur Hd Kanäle kann man öffnen

    Du hast bestimmt nur deine Kanalliste verstellt. Das war bei meinem Bruder auch mal. Schau mal im Handbuch nach, da steht beschrieben wie du wieder auf die Standardkanalliste zurück kommst.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen