1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 18. Oktober 2007.

  1. Andii

    Andii Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Ja!
    Das Programm ist echt Super.
    Kannst Du kostenlos runterladen und testen.
     
  2. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Und wie ist die Media Port Software? (persi?)

    Sooo oft brenne ich ja nicht auf DVD.....
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Alle Infos wie man das auf DVD bekommt - und zwar komplett mit Freeware aus dem Internet - gibt's bei Lostech.
    http://lostech.lo.funpic.de/avs/Anleitung.html

    Man geht mit einem TS-File genau so vor wie mit den einzelnen Files des S2. Der Unterschied ist nur, dass man in ProjectX nicht alle einzelnen Files lädt, sondern nur das eine TS. Nach dem Demuxen durch ProjectX hat man das gleiche.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    hast du keine bilder? auch von der fernbedienung? ein gesamtpaket halt :p
     
  5. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Andii

    Andii Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Persi schrieb das der HD S2 den TS Stream auf der Festplatte speichert und den TS Stream kann das DVR Studio 100%tig umwandeln und auf DVD Brennen und das alles in einem Schritt.
    Da ich keinen oder noch keinen Technisat HD habe kann ich nicht bestätigen das der HD S2 wirklich den TS Stream speichert.
     
  7. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Ich hab das ganze mit einem USB-Stick ausgelesen, da ich mit dem Netzwerk
    nüscht runter gekriegt habe(vermute das man dazu die Media Port Software braucht und die ist für S1 und S2-Receiver).
    Und ob die Media Port umwandelt momentan keine Ahnung.
    Ich habe es auch mit anderer Software gemacht so wie Andii.
     
  8. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ! Mein Digicorder HD wurde soeben geliefert; meine Frau hat schon (berechtigterweise) die böse Ahnung, das sie heute nix gucken kann...
     
  9. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    Darf ich fragen, wo du bestellt hast?
     
  10. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

    @Friedolin

    Ich habe gestern im technimarkt in Berlin angerufen und hab ein Gerät per Nachnahme bestellt. Ging echt flott; ich hatte erst mit Montag gerechnet. Im Moment macht er gerade die EPG-Aktualisierung...