1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 18. Oktober 2007.

1. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Digicorder HD S2 - Erfahrungsberichte

Kannst Du das mal klarer formulieren?
    Was willst Du damit sagen? :p

2. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

Verschlüsselte Sender wie PREMIERE / SKY haben doch gar keine Werbung.

Für andere (freie private Sender) mit Werbeblöcken gibt es 2 Verfahren, wie man diese überspringen kann.

1) Bei Sendebeginn drückst Du die Aufnahmetaste und zappst weg auf einen andern Sender. Erst etwa nach 40 Minuten schaltest Du auf den aufgenommenen Sender zurück, drückst die Optionstaste und wählst "Start".
    Kommt dann ein Werbeblock, kannst Du entsprechend vorspulen.

2) Du nimmst die Sendung auf (z.B. via Timer). Dann guckst Du sie erst wenn die Aufnahme beendet ist. Vorspulen wie vor erwähnt.
    ODER Du machst Dir die Mühe, und schneidest mit dem HDS2 die Werbeblöcke raus (mit der Zeit bekommt man Übung und das geht dann immer zügiger).
    Erst die bereinigte Sendung schaust Du dann ab Platte.

3. Chrisnew

Chrisnew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Habe den fehler gefunden, er war nur klein habe das falsche eingestelt am Receiver habe bei AV Einstellungen FBAS eingestellt statt RGB nun kann ich es wieder auf den Rechner überspielen !
    Man sollte aber den Film bis zum Ende laufen lassen damit er entcodiert wird !

:):winken::D:D

4. hrup

hrup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tolles Gerät
    Nur wenn ich BBC-HD sehe stürzt mein HD S2 regelmäßig ab. Nehme ich gleichzeitig was auf ist die Aufnahme futsch :(