1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Watti50, 11. Januar 2010.

  1. Watti50

    Watti50 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Habe mir letzte Woche von Technisat den DigiCorder HD K2 gekauft,hatte mir vorgestellt man könnte damit auch normale Filme vom Computer zu dem DigiCorder senden und diese dann abspielen,doch ich muss feststellen das das nicht klappt.Bei Musik und Bildern ist das kein Problem.
    Hatte mir so vorgestellt disen Recorder als eine Art Medienserver zu benutzen wo ich alle meine Bilder,Filme und Musik drauf habe.
    Gibt es ein Programm womit ich die PC Filme bearbeiten kann das diese im der Box aufgerufen und angesehn werden können.
    Wie kann man mit dem PC auf die Festplatte vom DigiCorder zugreifen ohne das Mediaportprogramm zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen