1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2 mit Premiere möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Italia, 20. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit 15 Jahren bei Premiere und empfange dies über Kabel der KDG. Bis jetzt hatte ich nur zertifizierte Reciever. Aktuelle habe ich den Humax 1000C weil ich unbedingt HDTV sehen wollte. Leider gibt es ja von Premiere für Kabel keinen HDD-HD Reciever (so wie bei SAT). Außerdem meinte Humax in einer Mail,dass vor Ende 2009 nicht damit zu rechnen sei.

    Meine Frage: Bestünde auf halbwegs legalen Wege, dass ich mit meiner KDG 02 Smartcard in dem DigiCorder HD 2K von Technisat verwenden könnte, auch wenn nur mit Conax entschlüsselt? Oder geht das nicht? Bin in dem Gebiet technisch leider nicht so bewandert.

    Danke im Voraus für Antworten:love:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DigiCorder HD K2 mit Premiere möglich?

    Alphacrypt light kaufen, die D02-Karte dort rein, das Modul in den HD-K2 und Premiere/KDG genießen
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: DigiCorder HD K2 mit Premiere möglich?

    Bitte die Suchfunktion benetzen. Deine Fragen werden alle in der FAQ dieses Board beantwortet und auch ausserhalb schon zug mal geklärt! Du benötigst ein Alphacrypt Light CI-Modul vom Mascom für die Smartkarte und das wars.

    Hier was zum lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852

    Da die Fragen schon x-mal beantwortet wurden, mache ich hier zu.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen