1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2: HD-Tuner

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von G-Tech, 26. Juni 2008.

  1. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    Ich möchte mir den genannten HD-PVR kaufen. Jedoch bin ich mittlerweile etwas verwirrt, was jetzt die HD-Tauglichkeit angeht:

    Auf der Homepage von Technisat steht, dass die DVB-C Variante (K2) im Gegensatz zur DVB-S Variante (S2) zwei HD Kanäle gleichzeitig aufzeichnen kann. In der Bedienungsanleitung steht aber, dass aus technischen Gründen kein gleichzeitiger Empfang von zwei HD-Sendungen möglich ist. Was ist denn nun richtig? Ist die gleichzeitige Verarbeitung zweier HD-Sendungen mit dem K2 nun möglich oder nicht?
     
  2. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    AW: Digicorder HD K2: HD-Tuner

    Hallo G-Tech,

    der HDK2 kann gleichzeitig zwei HD-Programme aufzeichnen aber immer nur eins darstellen. Die einzige Auswirkung ist, dass man zwei HD-Kanäle nicht im PIP darstellen kann. Ansonsten gibt´s keine Probleme.
    Mit Empfang ist wahrscheinlich das Dartellen gemeint.

    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät.

    TechniFrak
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008

Diese Seite empfehlen