1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder 2 ist da!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Franz 36, 13. Oktober 2005.

1. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder 2 ist da!

Habe meinen S2 am 14.10. morgens bei teleropa extra telefonisch bestellt um mir noch einmal versichern zu lassen das er wirklich sofort lieferbar ist. Kurz danach wurde auf der Homepage das "sofort lieferbar" gestrichen, bin mal gespannt ob der Montag da ist.

Außerdem gab es ja ab 250 € 3% Preisnachlaß, auch das wurde für Sonderangebote wie es der S2 ja ist mitlerweile gestrichen. Bin mal gespannt was ich zaheln muß, habe per nachnahme bestellt.
    Aber egal ist trotzdem günstig auch wegen dem kostenlosen Jahresabo!

2. Rony.H

Rony.H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute

Habe den Digicorder seit Freitag Erster Eindruck OK !! (Im vergleich zu meiner 1300 Mic) Allerdings mus ich sagen das mit dem USB funkrtioniert wohl noch nicht so richtig wie angekündigt habe mir extra ein "Host to Host" Kabel gekauft (siehe Technische Daten in der Bedienungsanleitung) aber ohne Erfolg. finde auch keine Beschreibung wie es den gehen sollte!! aber vieleicht bin ich auch zu dumm dazu :) ... USB-Stick funzt aber nur Musik (MP3) und keine Bilder hin und her schieben aber eben keine Aufnahmen von der Festplatte.. Hoffe das es noch was wird mit einem Softwareupdate!!

3. wolsei

wolsei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Topfield-Geräte könnens ja auch, warum also soll das beim S2 nicht funktionieren.

4. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hihi, Host To Host, Geldausdertaschezieherei ... USB sollte mit jedem Kabel um 2.99 funzen. Tuts in 99.999 Fällen, bloss beim Digicorder ned.

Naja, manche kaufen Actimel, obwohl nix bringt. Glauben muss mans halt ...

5. Thomas5

Thomas5 Guest

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." :rolleyes:
    Im übrigen ist diese Funktion in der aktuellen Software noch gar nicht implementiert.

6. andi47

andi47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Da hier ja schon einige den S2 haben, wollte ich mal fragen, wie es mit den Umschaltzeiten ausschaut. Ist der Digicorder da schnell oder eher lahm?

Mfg
    Andreas

7. Rony.H

Rony.H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Umschaltzeiten sind OK kleiner 1s finde ich schnell

8. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ja Do. noch bei Teleropa geordert wird wohl Montag kommen das Teil. Hat jemand schon die Musik (mp3) getestet, kann ich vom Rechner mit USB kabel Titel vom Rechner auf dem Digi verschieben. Und wie ist das mit den Bildern?

9. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohhh ... Bananengerät ... reift beim Käufer!

Vielleicht verkauft Mercedes mal Auto ohne Räder - bis die implemeniert werden, kann man ja Rollschuhe unterlegen. Besch...eidene Welt!

10. heross

heross Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2

Dafür kostet der S2 ja aktuell auch nur ein Drittel des UVP und man bekommt den Mehrwert später sogar kostenlos nachgeliefert(hoffentlich):cool: