1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder 2 ist da!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Franz 36, 13. Oktober 2005.

1. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder 2 ist da!

Hihi, sehe schon für die nächsten 6 Monate das Forum mit Postingsgeschrei füllen:

"Waaaaaann funzt endlich USB?"

w.z.e.w.

Versprochen ist leicht etwas, besser gesagt angedeutet. Glaubt wirklich jemand, die haben es (nach so langer Wartezeit) nicht gebacken gekriegt, USB voll funktionsfähig zu machen? Seelig jene, die alles glauben ...

Also auf meiner externen HD spiele ich mit USB2 Files rauf/runter/links/quer/hinüber/herüber ... und Technisat sollte keinen Lehrbub angestellt haben, der das programmässig nicht schafft? Hohohohohoho!

Lottospielen ist sicherer!

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mir den Receiver auch bestellt. Habe mir die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Da steht auf Seite 27 unter Sonderfunktionen das er die Multifeedkanäle von Premiere darstellen kann. Auch die Sport Portal und Premiere Direkt funktionen soll er darstellen können. Wie kann er das? Kann das überhaupt sein? Der Receiver ist doch nicht Premiere tauglich bzw. zertiviziert. Wenn dem wirklich so ist dann wäre der Receiver wirklich toll.

3. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das glaube ich auch !:eek:

4. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll das nicht gehen beim S1 gehts auch mit Dierekt etc, Bei Premiere geht es hauptsächlich um den Jugendchutz und noch mehr um den Kopierschutz. Also Premiere Geräte haben mehr Nachteile, ich kaufe selbst keines mehr was ,,Premiere ``tauglich ist.

5. Unlimited

Unlimited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab mir das Gerät heut auch bei teleropa bestellt! 160´er für 390 Euro!! Versandkostenfrei + kostenloses Jahresabo von Infosat (normaler wert 47 Euro), muss halt nach nem Jahr selber gekündigt werden. Vor allem sind alle beiden Geräte vorrätig 80+160, hab extra nochmal angerufen deswegen!!! Lieferzeit 2 bis 3 Werktage. Hört sich doch gut an! Hatte erst bei zarsen.de bestellt, da läuft in den nächsten drei Wochen aber noch nichts mit der 160er Auslieferung, deswegen wurde dort storniert!

6. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo ,hab ich auch gemacht , sobald das teil angeschlossen ist , werd ich berichten

7. Quando

Quando Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich hab bei Zarsen bestellt, laut telefonischer Auskunft von Mittwoch, können sie in 8 bis 10 tagen liefern(80 und 160GB), also spätestens nächste Woche Freitag.
    Jetzt lese ich hier die nächsten 3 wochen geht bei Zarsen garnichts. Welche aussage stimmt jetzt?

8. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich die Aussage in diesem Forum ! Ich als Händler würde auch alles schöner aussehen lassen, um Kunden zu gewinnen !;)

9. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung , das wissen die bestimmt selber nicht genau . Kann dir nur Teleropa empfehlen . 338 € inkl. Infosat Abo für 1 jahr und keine Versandkosten , lieferung erfolgt sofort .

10. Quando

Quando Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja irgendwo muss Unlimited auch seine 3 Wochen info her haben. Und lügen auf eine direkte Frage ist auch nicht gerade geschäftsfördernd.