1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorde HD S2 Plus - div. Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uassmann, 3. Dezember 2012.

  1. uassmann

    uassmann Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich halte das Thema bewusst schwammig, da ich die Effekte, welche mein Digicorder zeit nicht zuordnen kann.

    Was habe ich getan:

    Nach Ablauf der garantie habe ich die Festplatte gegen eine langsamdrehende SUmsung 1TB getauscht. Damit fingen die Probleme an. Jetzt ist wieder die originale 160er Platte drin. Die Probleme bleiben.

    Und das sind sie:

    • hängt sich auf beim Einschalten, Stecker ziehen hilft
    • erkennt beim Start die Festplatte nicht, Stecker ziehen hilft, Platte bringt beim Check keine Fehler
    • Aufnahme friert ein
    • Timer wird bei ausgeschaltetem Gerät nicht gestartet
    • und vieles anderes mehr.
    Ich hatte lediglich die Festplatte getauscht, was je kein Problem war - und nun ist mir danach, den Receiver wegzuschmeissen. Firmware ist mittlerweile die aktuellste, Firmwarereset hat er auch schon durch.



    Hat jemand eine Ahnung, was dahinter stecken könnte?


    Ulli
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorde HD S2 Plus - div. Probleme

    Schon mal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

    Gruß Chris
     
  3. uassmann

    uassmann Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorde HD S2 Plus - div. Probleme

    Hi, das habe ich auch schon gemacht, notgezwungenermassen, da der Receiver einmal beim Einschalten mich freundlich mit dem Einrichtungsdialog begrüßte :)
     

Diese Seite empfehlen