1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom1A wird heiß?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kailash, 18. Juni 2004.

  1. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen wird der DigiCom1A wenn er so ca. 1 Stunde in Betrieb
    (nicht Standby) ist ziemlich heiß, woran kann da liegen?
    Er ist mit einem Multischalter verbunden.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: DigiCom1A wird heiß?

    Was ist ziemlich heiss ?

    Meine Digibox ist auch ein ziemlicher Bratofen und die CA Module kann man fast nicht anfassen, ist aber normal.

    Solange es nicht komisch riecht :D ....

    Dieter
     
  3. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: DigiCom1A wird heiß?

    Riechen tut es nicht, aber ist schon sehr unangenehm für die Hand wenn man drauf faßt.
    Kommt mir halt etwas komisch vor, weil ich noch 3 andere Reciver
    von LaSat habe und die werden nicht annähernd so warm.
    Ist das vielleicht eine Technisat Spezialität, das da noch ein Ofen mit eingebaut ist? :eek:
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: DigiCom1A wird heiß?

    Schon möglich ;)

    Meine Topfield und Force Receiver werden auch nicht so warm wie der Technisat, aber die Wäre meines Technisatreceiver war einer der Gründe, warum er ganz oben auf dem Stapel steht :) .

    Vielleicht habe andere ja auch das Problem :eek: :p

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen