1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom1A bleibt im Standby

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Manne, 28. August 2002.

  1. Manne

    Manne Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,
    seit letzter Nacht kann ich meinen DigiCom nicht mehr einschalten. Soft 16-105 war schon drauf. ImDisplay des Receivers stand den ganzen Tag "Satt".
    Wer hat ein ähnliches Problem oder kann helfen, mit einer Tastenkombination oder so?
    Danke!
    Gruss Dirk
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Stromstecker schon mal gezogen und neu gesteckt?
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ja, da hilft nur Netzstecker ziehen, da sich der Dicicom selbst aufgehängt hat. Das passiert öfters auch mal bei EPG Load. Ich hatte selber mal dieses Gerät und war von den häufigen Software abstürzen doch ziemlich genervt. Nur bei Technisat wusste man angeblich nichts von diesen Fehlern.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich hab mal gelesen, das sich der EPG-Load aufhängt, wenn er EPG-Daten für Sender laden soll, die gar kein EPG haben. Also im Menü nur die Sender für EPG markieren, die einen wirklich interessieren bzw auch sicher EPG haben.
    Oder andersrum, nicht einfach den EPG für die Kanalliste von oben bis unten markieren.

    Ob es hilft, keine Ahnung meine CAM1 macht sein Monaten keine Fehler mehr...

    BikerMan
     

Diese Seite empfehlen