1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicom Beta 1 - tot?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maky100, 17. Juli 2003.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also bei mir trat der Fehler folgender maßen auf:
    Nach einem Update ging mein Receiver ganz normal. Am nächsten Tag beim Einschalten zeigte das Gerät nur noch "F ". Es ließ sich überhaupt nicht mehr bedienen.
    Nach einem Update in der oben beschriebenen Weise funktionierte alles wieder. Ich denke, dass durch diese Art des Updates der Receiver komplett neu programmiert wird. Egal welcher Fehler aufgetreten ist. (Natürlich nur Softwarefehler)
    Die persönlichen Programmlisten gehen dadurch verloren. Diese können aber (für später, wenn der Receiver wieder geht) im PC abgespeichert werden und bei Bedarf downgeloadet werden.
     
  2. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na ja, meiner ist jetzt erst einmal in Reparatur. In 10 bis 14 Tagen (hoffentlich) weiß ich bestimmt mehr.

    Maky
     
  3. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo nochmals!

    Hab meinen Digicom jetzt "repariert" zurückbekommen.

    Text Reparaturbericht:
    SW beta, SW 110, Reset, Testlauf OK.
    Kosten 0 €.

    Das heißt wohl, dass jetz die Software drauf ist, welche ich vorher auch schon hatte, und auf einmal nicht mehr funktionierte.

    Ich versteh es nicht !?
    Was solls, ist halt doch nur ein Computer, und die sind nun mal anfällig.

    Gruß, Maky