1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mmmm00000, 27. Februar 2007.

  1. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo.
    Hab mir einen Digicoder S2 zugelegt und an meinen Pana PV60 mit Scart (S2 hat ja kein HDMI) angeschlossen. Das Bild ist in ordnung. Nun meine Frage, ist das beigelegte Scartkabel in der Qualität gut, oder gibt es mit einem anderen Scartkabel eine sichtbare Bildverbesserung? Habt ihr euren S2 mit dem beigelegten Scartkabel angeschlossen oder ein anderes gekauft?
    mfg.Manfred
     
  2. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

    Hallo,

    ich hab mir ein teures SCART-Kabel dazu gegönnt, um mehr oder weniger mein Gewissen zu beruhigen... :D

    Eine wirklich sichtbare Bildverbesserung konnte ich ehrlich gesagt nicht fest- stellen.

    Aber wenn mal was sein sollte, dann kann ich das Kabel mir Sicherheit als Fehlerquelle ausschließen.

    So long!

    Ciao
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

    Dies kann ich bestätigen. War bei mir genau so. :cool:
    Ergebnis: Das beigelegt Kabel ist gut.
     
  4. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    AW: Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

    Danke euch für die Infos.

    mfg.Manfred:winken:
     
  5. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

    Hi Manfred


    Vergiss nicht, den S2 auf RGB umzustellen! ;)


    Gruß Lars
     
  6. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    AW: Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

    Hallo. Hab ich.Danke:winken:
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Digicoder S2 und beigelegtes Scartkabel

    War bei meinem sogar schon im Lieferzustand eingestellt!
     

Diese Seite empfehlen