1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicoder s2 > premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mr_avebe, 11. November 2005.

  1. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Also es ist egal welche nummer man angibt? Warum wird dann danach gefragt? Weil man doch verschiedene Smartcards bekommt, oder?

    Also ich besorg mir ein Alphacrypt light modul und meine Premiere 4Moants Abo von ebay und kann ohne einschränkung gucken?
     
  2. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Soweit ich weiß, gibt es für Sat 2 Varianten für Smartcrads, diese sollten aber in aktuellen Modulen beide laufen.
     
  3. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Hab bei Technisat mal angerufen und kann sagen: Höflich sind die auch nicht gerade...

    Man sagte mir er könne es theoretisch aber es kann eben auch vorkommen dass er nicht vollständig korrekt läuft.

    Hab mir jetzt jedenfalls ein Abo bei ebay bestellt.
     
  4. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: digicoder s2 > premiere?

    @Nucar: Der Receiver läuft einwandfrei mit der Premiere-Karte. Ich habe ihn seit Dezember 2005 im Einsatz und hatte bis heute noch kein Problem. Das der Service bei Technisat in der letzten Zeit sehr zu wünschen lässt ist mir auch schon aufgefallen. Vor 15 Jahren habe ich mir meinen ersten Satreceiver von Technisat gekauft da waren sie ein kleiner Betrieb in Daun in der Eifel, da konnte man bei denen noch anrufen und bekam einen Techniker ans Telefon. Heute bekommt man nur noch eine patzige kurze Email als Antwort. Stellt man dann eine 2. Frage wartet man vergeblich auf die Antwort.

    Gruß

    Burgman
     
  5. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Kann mir jemand eine 14stellige receivernummer sagen die geeignet ist, den S2 bei Premiere freizuschaten?

    Also im Prinzip gehen ja alle Nummern?
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Das glaube ich nicht. Nachdem ich meine 14stellige Nummer angegeben habe, hat mir die Dame am anderen Ende exakt gesagt, was für ein Fabrikat mein Receiver hat. Der parkt übrigens jetzt im Keller, da ich auch zwei S2 mit Premiere in Betrieb habe.
     
  7. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Ich würde gerne mein Abo jetzt freischalten benötige aber dazu die Nummer.
    Mit welcher Nummer würde es gehen?
     
  8. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: digicoder s2 > premiere?

    @Nucar: Ich habe noch in Holland auf dem Campingplatz im Wohnwagen eine D-Box 2 stehen auf die keine Karte läuft. Das Problem ich fahre noch nicht runter da es zur Zeit noch zu kalt ist. Wenn Du noch was Zeit hast, gebe ich sie Dir.

    Gruß

    Burgman
     
  9. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Vielen dank, aber ich hab gerade eben eine Nummer von meinem Händler erhalten.

    mfg
     
  10. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: digicoder s2 > premiere?

    Na das ist doch supi dann steht ja zu Brummi TV nichts mehr im Weg. Viel Spaß.

    Burgman