1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. Alex-Digital

    Alex-Digital Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    - Samsung UE46C9000
    - TechniSat DigiCorder ISIO S(1)
    - Humax iCord HD
    - Oppo BDP-93EU
    - Philips BDP9200
    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Laut DrDish, der wohl vor kurzem mit TechniSat telefoniert hat, soll der "HD S2" nun wirklich Anfang November rauskommen. Es soll da tatsächlich Chip-Probleme gegeben haben.
    Bin mal gespannt, ob es diesmal wirklich dabei bleibt, denn ansonsten wäre es wirklich schon peinlich, wenn sie schon eine solche Aussage gegenüber einem Fernsehsender machen, den Millionen Menschen europaweit empfangen können.
     
  2. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    (c)hifi-forum.de
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    ha :p
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ich glaub's erst, wenn's soweit is'.
    Also frühestens nächste Woche.

    Und dann wird sofort bestellt. :D
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    dito.

    und das aus dem Hifi-Forum klingt für mich nicht gerade glaubwürdig...
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Warum nicht...? Ich find schon ... vor allem wenn die von TechniTipp-TV schon erwähnen, dass man sich den HD S2 schon bei den Händlern ansehen kann! Ist ja schließlich der Hauseigene Sender...
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ist ja interessant, nach der "großen" Aussage in der TechniSat Aktuell aus der vergangenen Woche habe ich diese Woche noch einmal bei TechniSat nachgefragt, wann meine Bestellung vom Juli 2007 ausgeliefert wird, aber der Mitarbeiter hat mir total unbefriedigend geantwortet, dass ein Liefertermin zurzeit noch nicht absehbar sei und dass man mir diesbezüglich noch keine Auskunft geben könne.

    Naja, warten wir mal ab, sollte nächste Woche die Auslieferung wirklich starten, habe ich noch Hoffnung, dass es dann schnell geht...
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Das könnte passen, denn der HDTV-PVR von Topfield soll auch im November rauskommen und der hat meines wissens den gleichen Chip wie der HD S2.
     
  9. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hallöle!

    Habe heute die Info bekommen. Er ist lieferbar und soll in 2 Tagen
    im Technimarkt Berlin zur Verfügung stehen.
    Werde mir jedenfalls auf die Socken machen.:winken:
     
  10. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Na dann berichte mal.

    Gruß

    Kai