1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AndreasIrmer, 31. Dezember 2008.

  1. bop99

    bop99 Guest

    Anzeige
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Also wenn ein DS schief steht, dann aber bei Technisat. Ich kann mich da prima einreihen und habe auch das 45 Prozent Problem. Ich habe den Netzstecker gezogen und warte dann mal morgen ab. Sehr ärgerlich das Ganze. Ein paar Aufnahmen sind mir nämlich jetzt flöten gegangen :-(
     
  2. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Da wird sich wohl jetzt niemand bei Technisat darum kümmern. Die feiern jetzt ihre vielen Erfolge und werden wohl erst am nächsten Montag wieder arbeiten. Ich werde die Aktualisierung jetzt abschalten.
     
  3. Cora12

    Cora12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Mein HD S2 hatte sich gestern auch aufgehänkt, hab ihn dann kurz vom Netz getrennt und er startete wieder neu,
    ich denke wie hschenk das es da einen Datenfehler gab wenn es bei vielen HD S2 vor kommt.
     
  4. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    So.
    Aktualisierung ist bereits über 50% raus.

    Sie läuft wieder ...

    :p
     
  5. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Guten morgen ihr Schlafmützen seit ihr schon wach:D:D
    Die SFI Aktualisierung geht wieder!!!!!
    Ich wünsch euch ein Prosit Neujahr:winken::winken:
     
  6. Gianni

    Gianni Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Genau und ebenfalls Prosit Neujahr.:D
     
  7. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Ja ich bin auch schon wach <hihi>
    Gut zu wissen, daß alles wieder läuft, nachdem meine Aufnahme vom Neujahrskonzert durch ist, werd ich dann auch wieder aktualisieren :)
     
  8. raceface

    raceface Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Hatte auch das Problem, hast du zufällig Keane aufgenommen?
     
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Digicoder HD S-2 bricht bei SFI Aktualisierung ab

    Und wenn das nochmal passieren sollte, nicht immer gleich Stecker ziehen. Und auch nicht immer gleich Werksreset oder sogar Flash-Reset.

    Bei mir hats ausgereicht, etwa 2 Minuten auf den Standbyknopf zu drücken. Danach ging er aus und ich konnte ihn wieder normal einschalten.

    Und wie wir inzwischen wissen, hatten dies zahlreiche Leute und seit heute morgen geht alles wieder.