1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicamp Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 23. März 2009.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digicamp Juli 2009

    Frage:

    Lässt sich dieses Jahr auch mal wieder ein Mod. sehen?
     
  2. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Digicamp Juli 2009

    Hallöle mal wieder :)

    Na Kollegen, juckt es schon? Mir JA! Und mir will hin.

    @Casper: hast ne PN

    Gruß,
    Marc
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Digicamp Juli 2009

    Was ne Frage. Klaaar! :D

    Heute abend gehts auch zum Grillen, wird bestimmt lustsch. An unser bombiges WE Ende Juli wird dieses zarte Intermezzo natürlich nicht ran kommen... Juppie!

    Was geht bei euch dieses WE so?
    :winken:

    PS: Gut, dass wir dank des hervorragenden Komforts auf so etwas nicht angewiesen sind. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Digicamp Juli 2009

    So, der Termin rückt immer näher! :winken:

    Ich bin davon überzeugt, daß wir dieses Jahr ein Bombenwetter haben werden! Sowohl auf meinem Trip durch Nevada als auch letztes Wochenende zuhause war vom angekündigten Regen+Gewitter nichts zu sehen, statt dessen Sonnenschein!

    Wir könnten uns so langsam schon mal an die Vorbereitungen machen - quasi, um die Zeit zu verkürzen.

    Ich bringe wieder meinen 6x3 Pavilion mit, einen Klapptisch und Grillkohle+Anzünder.

    Jetzt ihr :D

    Ach ja: Nach den 4 Wochen USA hab ich letztes Wochenende gleich mal eine Ladung Lebensmittel im Spezialversand bestellt. Zum Spaß würde ich dann mal ein paar Dosen Coors Light, A&W Rootbeer und MUG Rootbeer mitbringen. Mal sehen, was mir noch so einfällt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Digicamp Juli 2009

    :D Hehe, sollen wir dich anfeuern?

    Macht wieder schon beim Schreiben Spaß. Ich bringe wieder mein Massaker-Gerät mit (also die Holzverarbeitung), meinen Plautzer, kleinen Tisch, an Hamham ein frisches knuspriges Graubrot, einen Berliner... :D na , da fällt uns schon noch was ein.

    Falls etwas mehr Technik mit dabei sein soll (Pallaver mit Anfassen): Wir können ganz sicher mit Hr Limmeroth reden, und ihm seinen schönen Kneipenraum mal abspenstig machen. Muss nur mal gesagt werden.

    Ob es diesmal Überraschungsgäste gibt? Oder welche, die schon mal fast da waren? Wäre cool :winken:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Digicamp Juli 2009

    ick globe nich
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digicamp Juli 2009

    Wo ist eigentlich Euer littlelupo?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Digicamp Juli 2009

    Leider nicht. Hatte ich eigentlich vor, aber es passt terminlich dieses Jahr bei mir überhaupt nicht. :(
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Digicamp Juli 2009

    @eike: mit etwas positivem Schicksal wird er ein Überraschungsgast sein ;)

    Okay, der Berliner kommt diesmal aus einer ganz anderen Richtung. Schätze, das wurde mal Zeit, oder :D

    @eifelquelle: Schade. Das ist dann wolhl wirklich Schicksal :( Aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder :)

    :winken:
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicamp Juli 2009

    Da sprichst Du wahr! :winken:

    Noch 3 Wochen ... geil
    Mal abgesehen davon das schon wieder ein weiteres Jahr ins Land gegangen ist, freu ich mich doch jedes mal.
    Alex kommt übrigens auch wieder mit. Er war nach dem letzten mal total begeistert.

    Küche schmeiss ich wieder, keine Frage.

    *Mir will los*