1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicamp Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 23. März 2009.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Digicamp Juli 2010

@Master-D: Allohol spielt zwar eine Rolle, allerdings in diversen schleckerhaften Süffigkeiten. Eine Volldröhnung wurde zu keinem Zeitpunkt von jemandem anvisiert.
    Aber mal so: Der Freitag hat es immer wieder in sich. Jedenfalls für mich, hehe. Dann ist man aber "drin", und weiß, wo man die Bremse ziehen muss/sollte ;)
    Solange nur die Pferde vollgebrüllt werden (hat diesmal auch nicht "geklappt"), kann doch jeder wie er will. Dabei sein ist eben alles :cool: ;)

2. Creep

Creep Guest

Ich hab für das nächste Camp schonmal vorgesorgt und eine externe Antenne für meinen UMTS-Stick gekauft.
    Dann kann ich wirklich gleich vor Ort zuschlagen. So hab ich dann erst gestern zwar doch kein Nokia-Handy, dafür dann aber ein iBook bei Ebay ergattert :D

3. Master-D

Master-D Guest

Ich wusste nicht das man bei euch auch einfach mal so vorbeikommen kann, also das dies erwünscht ist. Da ich derzeit ´nen gebrochenen Daumen mit Gips habe, hatte ich keine lust 2-3 Tage zu campen. Aber falls dies nächstes Jahr in Hessen wieder stattfindet und ich Zeit habe komme ich gerne vorbei nen Abend lang. Ich würde natürlich auch was zum essen und trinken mitbringen.

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das hatten wir und auch ich doch geschrieben das Du da einfach so vorbei kommen kannst.
    Ich habe in meinem Zelt eh noch ne Kabine frei, also was solls.

Essen aber nicht soviel, denn wir fahren am Samstag immer noch einkaufen.
    Etwas lokales an Getränken ist aber immer willkommen.

Ich hab da auch was seit heute. ;)

NetzClub/
    Klingt gut und MSN nutz ich ja eh.

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Da es doch immer mal wieder so scheint, dass Wissenslücken über die Entstehungsgeschichte des Forumtreffens bestehen, empfehle ich bei Interesse den 2005er thread (in Ruhe!) lesen. Damals ging es vor allem darum überhaupt eine machbare Sache hin zu bekommen, es wird schon ziemlich deutlich, dass es nicht ganz so einfach war. :)
    Andere Forenteilnehmer haben sich auch immer mal stundenweise auf anderen Events getroffen, so weit ich es weiß, waren es wenn, dann nie mehr als drei, und regelmäßig fand dies bisher auch nicht statt. So what? :D

6. Creep

Creep Guest

@majo: Da hast Du ja was angerichtet! Wollte gerade ins Bett und lese jetzt voll Spannung und Nostalgie den alten Thread, wie aus einer komischen Idee (bzw. mehreren) letzendlich unsere jahrelange Tradition wurde. :love:
    Und unser Treffen im "Marzahner Krug" hatte ich ja sogar noch auf die Beine gestellt :winken:

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Das hört sich für Aussenstehende nach "nostalgisch" verbrämter Ausrede für ein normales Sauf-und-Fress-Wochenende an -- ähnlich wie die typischen alten Männer, die sich "aus Tradition" seit zehn Jahren in der Eckkneipe treffen und sich nach dem Alibi-Skat die Kante geben...:rolleyes:

Ob man es nun "Kegeltour", "Skatwochenende" oder "Forentreffen" nennt, es kommt immer aufs gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@creep: isch wais :D

@teucom: Was du dabei völlig außer Acht lässt, ist der Punkt der Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Das können aber nur Innenstehende nachvollziehen ;)

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ein Skatspiel kann man auch fix bei Muttern in der guten Stube machen, da diese das aber wohl nicht will, gehen die lieben Männer dann nach der Kirche in die Kneipe. ;)
    Wir dagegen kommen aus 4 verschiedenen Himmelsrichtungen und keiner hat den Platz mal schnell ca. 7 Personen aufzunehmen.

…typisch alt ist hier keiner, wir altern spezifisch... ;)

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Und von Sauf-Fress-Gelage kann auch nicht die Rede rein. Klar gibts was zu trinken und auch gutes Essen, aber die Kante geben, ist deutlich was anderes.